Paris Hilton macht aus Coachella ein Selfie Festival

Paris-Hilton-Coachella-2016-19
Paris Hilton nutzte das Coachella Festival vor allem für Selfies | Instagram

Für Paris Hilton ist das Coachella Festival vor allem eins – ein großes Fotoshooting! Während viele Promis nur ein Wochenende durchhalten, war die DJane auch in diesem Jahr wieder bei beiden Wochenenden dabei und genoss die ausgelassene Stimmung mit ihren Freunden.

Und zum Glück gibts auch in Indio im Coachella Valley guten WLAN-Empfang, sodass Paris ihre 5,7 Millionen Follower quasi mit Bildern fluten konnte. Denn statt die Musik zu genießen und einfach nur Spaß zu haben, war das Handy im Dauereinsatz. Ständig wurden Selfies geknipst, die dann auch gleich hochgeladen werden mussten.

„Ich liebe mein Leben“, erklärte Paris Hilton, die natürlich auch beim zweiten Coachella Festival jede Menge verschiedene Outfits im Koffer dabei hatte.

Den Auftritt von Guns N‘ Roses schaute sie sich gemeinsam mit Model Alessandra Ambrosio an, die in Begleitung ihrer Tochter Anja kam, die bereits 2014 auf dem berühmten Festival feiern durfte.