Paris Hilton bricht TV-Interview ab!

Paris-Hilton-ABC-Abbruch
Paris Hilton | (c) ABC

Paris Hilton (30) zeigt sich in letzter Zeit recht dünnhäutig, wenn es um unangenehme Fragen geht. In einem Interview mit den ABC News hat sie die Fragerunde plötzlich ganz schnell abgebrochen!

Reporter Dan Harris fragte sie, „Fühlst du dich, als ob Leute wie Kim Kardashian dich überschatten?“

Ihre Antwort: „Überhaupt nicht.“ Anschließend spielte er auf ihre miesen Einschaltquoten für ihre Reality Show „The World According To Paris“ an, die durchschnittlich nur 400.000 Leute sehen wollen.

„Hast du dir jemals Sorgen gemacht, dass deine Zeit vorbei ist?“ Zu viel für Paris, die fragend ihren Publizisten an der Seite anschaute und Sekunden später einfach aufstand und ging.

Man hörte sie noch im Hintergrund murmeln, dass die Aufnahmen nicht gesendet werden sollen. Später kam sie aber doch zurück nach einer Beratung mit ihrer Begleitung und lächelte wieder ihr Knopfdrucklächeln.

„Ich jetzt 15 Jahre in diesem Business, eine sehr lange Zeit. Es ist wie bei jeder anderen Geschäftsfrau oder jemandem in der Industrie, es ist immer wichtig, dich selbst neu zu erfinden und mit neuen Projekten zu kommen.“

Achja, Paris Hilton erzählte auch noch von ihrer Luxus-Hundehütte und wie es ist ein Ziel von Stalkern zu sein. Erst kürzlich wurde so ein Freak vor ihrem Haus festgenommen, sie knippste davon mit ihrem Handy Bilder vom Balkon. The Show must go on…