Paris Hilton: Blutige Schlägerei auf Haus-Party

Paris-Hilton-KW-25
Paris Hilton hatte eine wilde Nacht | Foto: Instagram

Eine Party im Haus von Paris Hilton endete blutig und mit einem Polizeieinsatz.

Der Vorfall ereignete sich laut ‚TMZ‘ am Sonntagmorgen in Malibu, bei dem der frühere „Baywatch“-Star Jeremy Jackson zu Schaden kam. Paris, Brandon Davis und und andere Leute sollen ihn am frühen Morgen attackiert und ihm eine Flasche über den Kopf gezogen haben.

Die Cops erhielten genau 2 Anrufe von 2 verschiedenen Leuten, die von dem jeweils anderen angegriffen worden seien. Einer davon sei Paris Hiltons Bruder gewesen, welcher von beiden Brüdern ist aber nicht bekannt. Da niemand Anzeige erstattete, wurden auch keine Verhaftungen vorgenommen.

Paris selbst sieht die Geschichte etwas differenzierter. Demnach waren maximal 6 Leute auf der Party und auf einmal tauchte Jeremy ohne Einladung mit einigen Freunden auf. Sie wurden nicht reingelassen und so wetterte Jeremy, „Wisst ihr nicht, wer ich bin? Ich war bei ‚Baywatch‘ und ‚Celebrity Rehab!'“ Er meinte wohl, damit irgendjemanden beeindrucken zu können.

Jeremy habe sich dann einen Gast geschnappt und ihn gewürgt. Daraufhin eilten ein paar Leute zu Hilfe, von denen schließlich eine Frau namens Jasmine Waltz zu einer Vodkaflasche griff und sie ihm über die Rübe zog. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus genäht werden.

Jeremy-Jackson-Instagram
Jeremy Jackson als das Gesicht noch heile war | Foto: Instagram