Paris Hilton: Ich bin kein dummes Blondchen

Paris-Hilton-1
Paris Hilton versicherte, dass sie trotz ihres Aussehens kein dummes Blondchen ist | PRPhotos.com

An Paris Hilton ist alles echt. Die 35-Jährige ist stolz darauf, dass sie noch keinen Schönheitschirurgen an sich herangelassen hat. Mit dem ,Galore‘ Magazin sprach sie jedoch nicht nur über ihr Aussehen, sondern auch über ihre Vorbildfunktion und die Tatsache, dass sie kein dummes Blondchen ist.

„Ich werde von manchen Menschen [als Ikone] bezeichnet und ich fühle mich sehr geschmeichelt, doch ich habe es noch nie genutzt, um mich selbst zu beschreiben. Mich macht es glücklich, eine Inspiration für die Menschen zu sein“, freute sich Paris über die Anerkennung.

„Es ist so schön zu sehen, wenn Frauen meinem Beispiel folgen und ihr eigenes Ding durchziehen, anstatt sich auf einen Mann zu verlassen“, meinte Paris, die hinzufügte, dass die Menschen die falsche Vorstellung von ihr haben, wenn sie sie nicht persönlich kennen.

„Doch sobald ich in einem Konferenzraum bin und vor ihnen über mein Geschäft spreche, wissen sie sofort, dass ich nicht das dumme Blondchen bin, als das sie mich gesehen haben.“

Als im Interview die Sprache auf ihr Aussehen kam, meinte Paris Hilton, „Ich bin sehr stolz darauf, dass an mir alles natürlich ist und ich nichts habe machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit mir selbst“. Menschen, die sich für ihre Schönheit unters Messer gelegt haben, verurteilt sie jedoch nicht. „Die Leute sollten tun, was sie glücklich macht. Es ist nur einfach nichts, das ich jemals tun wollte.“