Paris Hilton bestätigt Trennung von Cy Waits!

Paris-Hilton-Lopez-Tonight
Paris Hilton | Lopez Tonight

Partyluder Paris Hilton scheint einfach keine Frau zu sein, mit der Männer es lange auhalten – jetzt hat sie ihre Trennung von ihrer Einjahresromanze Cy Waits bestätigt!

Bisher waren es nur Gerüchte, die in dieser Woche die Runde machten, ausnahmsweise hat die Klatschpresse also mit ihren Vermutungen Recht gehabt.

Bei Talker George Lopez sagte Paris Hilton, „Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe ihn und wir bleiben richtig gute Freunde. Ich denke die Beziehung hat einfach ihren Lauf genommen und wir werden sehen was passiert.“

Anfang des letzten Jahres haben sich Paris und der Nachtclubbesitzer angefangen zu daten, aber die Beziehung war wohl nicht SEINE Kragenweite. Es spielte sich viel vor Kameras ab, besonders bei ihrer aktuellen Reality Show „The World According To Paris“ wurde pausenlos gefilmt.

Cy wollte wohl seine Tochter aus dem ganzen Rummel raushalten, was immer wieder zu Streits geführt haben soll. Außerdem sei er eifersüchtig gewesen, was auch in dem Interview bei Lopez zur Sprache gekommen ist. In einem Einspieler hat sie ihm sogar in einem Club ordentlich eine gescheuert, Wahnsinn.

Paris Hilton hat ihre Trennung bestätigt, hier kommt das Video, ganz zum Schluss sagt sie was dazu…