Paris Hilton bekennt sich schuldig: Urteil im Drogenprozess!

Paris Hilton hat sich heute vor Gericht in Las Vegas des Besitzes von Kokain schuldig bekannt und das sie einen Polizisten angelogen hat – damit umgeht sie eine Haftstrafe!

Wir hatten euch ja schon drüber berichtet über diesen Deal, der heute genau so auch eingetreten war.

Paris zeigte sich kooperativ und beantwortete brav selbst alle Fragen des Richters, fast wirkte sie wie ein schüchternes Mädchen, das gerade vom Lehrer auf die Finger gepocht bekam (Video).

Damit ist Paris Hilton jetzt erstmal auf Bewährung auf freiem Fuß. Sollte sie sich in den nächsten zwölf Monaten was zu Schulden kommen lassen, wandert sie ungefragt für ein Jahr ins Gefängnis!

Na das kann ja spannend werden, normalerweise haben diese Partyluder ja alle paar Monate Dreck am stecken, und sei es nur eine Geschwindigkeitsübertretung.

Der Richter ermahnte sie aber auch, „Das Ziel hier ist, Ihr Verhalten zu ändern. Das Untersuchungsgefängnis ist nicht das Waldorf Astoria.“ Rumms, das hat gesessen, der Mann hat Humor!

Am 27. August wurden bei Paris Hilton 8 Gramm Kokain im Täschchen gefunden, nach dem ein Auto, in dem Sie Passagier war, in Las Vegas angehalten wurde.

Paris muss außerdem noch ein Drogen-Missbrauchs-Programm absolvieren, eine $2000 Geldstrafe zahlen und 200 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Laut ihrem Anwalt wird es wohl in Richtung Tierrechte oder Arbeit im Kinderkrankenhaus hinauslaufen.

Ob sie jetzt ein besserer Mensch wird? Das ist zu bezweifeln.