Paris Hilton: $23.000 Shoppingtour und sie trägt die Tüten selbst!

Wenn Paris Hilton shoppen geht, dann bleibt kein Laden voll!!!! So geschehen neulich in West-Hollywood, dort machte sie einen Einkaufsbummel im IN-Laden „Live On Sunset“!

Und wenn Paris einmal in Kauflaune ist, hört sie so schnell auch nicht wieder auf damit. Da werden Klamotten am laufenden Band eingesackt, in der Kosmetikabteilung rumgeschnüffelt und ihre Lakaien rumgeschubst.

Aber ist ja alles im Namen der guten Sache. Am Interessantesten finde ich ja die für unsere Verhältnisse GIGANTISCHE Shoppingrechnung.

Die Paparazzi haben ständig auf die Kasse draufgehalten, während der Kassierer das ganze Zeug eingescannt hat. Am Anfang waren es noch $9.000, dann $11.000, plötzluch waren wir schon bei rund $14.000 und letztendlich endete der Wahnsinn bei 23.414,77 US Dollar!!!

Das muss man sich mal vorstellen…so viel bekommt ein Normalsterblicher in zwei Jahren als Gehalt aufs Konto und Paris Hilton verprasst die Kohle wie nix. xD

Paris kurbelt die marode Wirtschaft an!, immerhin hat die Sache auch was Positives. Zum Schluss sollte man noch festhalten, dass Paris Hilton ihre Einkaufsbeutel nicht von ihren Begleitern zum Auto tragen ließ, wie ich es von ihr erwartet hatte, sondern selbst Hand anlegte.

Nobel geht die Welt zugrunde.