Paramore Sängerin Hayley Williams & Chad Gilbert geben Scheidung bekannt

16 Monate nach ihrer Hochzeit

Diese Ehe hielt nicht für die Ewigkeit. Außer man definiert die Ewigkeit als einen Zeitraum von 16 Monaten. Genau so lange hat es gedauert, bis Paramore Sängerin Hayley Williams und Chad Gilbert erkannt haben, dass ihre Ehe einfach nicht das ist, was sie sich vorgestellt haben.

Hayley-Williams-Chad-Gilbert-Hochzeit-7
Hayley Williams und Chad Gilbert gaben 16 Monate nach ihrer Hochzeit ihre Scheidung bekannt | Instagram

In einem gemeinsamen Statement, das beide auf ihren Instagram Accounts veröffentlichten, machten sie ihre Trennung publik. „Uns ist es wichtig zu sagen, dass alles in Ordnung ist und dass wir weiterhin enge Freunde sein werden.“ Obwohl Scheidungen nie leicht sind, sind die beiden froh, dass sie weiterhin Freunde sein können, die sich auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und füreinander da sein werden.

Um ihre „gemeinsame Geschichte zu ehren“, wollen Hayley Williams und Chad Gilbert sich nicht weiter zur Trennung äußern. Sie bedankten sich jedoch bei ihren Fans und Familien, die sie jahrelang unterstützen.

Im Februar 2016 traten die beiden nach knapp acht Jahren Beziehung vor den Traualtar. Zuvor waren sie über ein Jahr lang verlobt. Die Hochzeit fand im Franklin Theater in Nashville statt und gerade mal 50 Leute standen bei den beiden Musikern auf der Gästeliste.