Paramore-Frontfrau Hayley Williams hat geheiratet!

Hayley-Williams-Paramore
Hayley Williams hat ihren Freund Chad Gilbert geheiratet | PRN / PRPhotos.com

Hayley Williams ist am Wochenende in den Hafen der Ehe geschippert! Die Paramore-Frontfrau hat ihrem Liebsten Chad Gilbert, Gitarrist der Band New Found Glory, am Samstag im Franklin Theater in Nashville das Ja-Wort gegeben!

Die beiden sind seit 2008 ein Paar und haben sich im Dezember 2014 verlobt. Auf Instagram posteten Augenzeugen jede Menge Bilder von der Hochzeit und dem Empfang, sodass die Fans daran teilhaben können.

Es gibt sogar ein Video davon, wie sie die Hochzeitstorte anschneiden und sich gegenseitig mit der Leckerei füttern. Wobei füttern wohl das falsche Wort ist, da das meiste im Gesicht und nicht im Mund landete.

Die Bilder zeigen, dass die beiden Musiker in einem recht kleinen Kreis von ungefähr 50 Leuten geheiratet haben.

Das Label von seiner Band postete auf Twitter ein Bild und schrieb, „Glückwünsche an Chad & Hayley!!!“. Die beiden Verliebten haben bisher noch nichts geschrieben, doch wir sind uns ziemlich sicher, dass Hayley Williams und Chad Gilbert im Moment nur sich selbst im Sinn haben und nicht an Twitter denken.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!