Pamela Andersons freizügiger „Peta“-Spot auf US-Flughäfen verboten!

Na da haben sich die Amis ja mal wieder einen dicken Bock geschossen.

Prüde bis ins Mark zeigen sich die Bosse vom „CNN Airport Network“, das Flughafenfernsehen auf den US-Airports. Die Tierschutzorganisation PETA hat einen Spot mit Busenwunder Pamela Anderson gedreht.

Pam steht im Höschen am Flughafen und kontrolliert die Fluggäste. Alle die Leder oder Pelz mit sich rumschleppen werden gefilzt. Nina Hagen spielt auch mit!

Eigentlich sollte der Clip ab nächster Woche an den New Yorker Airports gezeigt werden, mehrheitlich an die Besucher der Fashion Week gerichtet, was jetzt aber flach fällt. Aus Angst Kinder könnten das auch sehen, wie schlimm. Stattdessen wird der Spot jetzt in das Bordprogramm integriert, was natürlich noch bekloppter ist, denn da sitzen mit Sicherheit ebenfalls Kinder.

Das einzige was jetzt dadurch bewirkt wird: Pamela Anderson bekommt endlich mal wieder Aufmerksamkeit geschenkt und die PETA Publicity. Der Effekt ist damit wohl noch größer geworden.

Wenn sich die USA mal um dir wirklich wichtigen Dinge Gedanken machen würden…