Pamela Anderson schon wieder nackt im Playboy!

Ex-Baywatch Nixe Pamela Anderson hat es schon wieder getan – sie hat sie nackt für den Playboy ablichten lassen!

Dabei hatte das Busenwunder erst Ende September verkündet, sie wolle sich aus Respekt vor ihren Kindern nie wieder nackig fotografieren oder filmen lassen, weil die Kids in der Schule gehänselt werden.

Offenbar hat sich Pamela Anderson wieder umentschieden, gegen die Kinder und für das Geld. Sie soll ja unter starkem Geldmangel leiden, da rücken andere Dinge schon mal in den Hintergrunde.

Pamela’s neuester Playboy-Coup wird in der Januar-Ausgabe 2011 zu sehen sein. Das Thema des Shootings ist eine Homage an den Film La Dolce Vita (siehe Video unten!), nur das nicht der Trevi Brunnen in Rom herhalten musste, sondern der Pool in der Playboy-Mansion.

Aber ob man eine 43-jährige Frau, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat, noch nackt sehen will? Das muss jeder für sich entscheiden, ich bevorzuge dann doch Frischfleisch, was nicht ganz so billig zu haben ist.

Es ist Pamela Andersons mittlerweile 11. Cover, wir haben schon alles gesehen, nur das mittlerweile die Schwerkraft eingesetzt hat…