Pamela Anderson: Tränen bei „Dancing with the Stars“

Pamela-Anderson-Dancing-with-the-Stars
Pamela Anderson bei „Dancing with the Stars“

Am Montag feierte die 15. Staffel von „Dancing with the Stars“ im US-Fernsehen Premiere. Und gleich am ersten Abend kullerten bei Pamela Anderson (45) die Tränen!

In der neuen Staffel treten nur Stars an, die bereits in der Show waren und einen Pokal mit nach Hause nehmen durften. Die Maßstäbe sind also höher als sonst.

Der ehemalige „Baywatch“-Star tritt gegen Kirstie Alley, Sabrina Bryan, Hélio Castroneves, Joey Fatone, Shawn Johnson, Drew Lachey, Gilles Marini, Kelly Monaco, Apolo Anton Ohno, Bristol Palin, Melissa Rycroft und Emmitt Smith an.

Nachdem Pamela und ihr Tanzpartner Tristan einen Cha Cha tanzten, wurde sie von der Jury bewertet, die mit dem Auftritt nicht zufrieden war. So erklärte Len Goodman: „Es war etwas, wie ein Kind auf einem Rad, dem gerade die Stützräder entfernt wurden. Es war wackelig, aber du bist nicht gefallen.“

An diesem Abend bekam Pamela Anderson lediglich 17 Punkte für ihren Tanz zu „You Know I’m No Good“ von Amy Winehouse, die schlechteste Bewertung, die an diesem Abend vergeben wurde.