Pamela Anderson nach dem New York Marathon total erschöpft

Pamela-Anderson-New-York-Marathon-3
Pamela Anderson mit Bruder Gerry | Twitter

Am Sonntag fand im Big Apple zum 43. Mal der berühmte New York Marathon statt und in diesem Jahr lief eine der berühmtesten Blondinen mit – Pamela Anderson (46).

Der ehemalige „Baywatch“-Star wurde von Bruder Gerry unterstützt und konnte insgesamt $76.000 an Spenden für die J/P Haitian Relief Organization sammeln.

Für den Lauf brauchte Pamela übrigens 5 Stunden und 41 Minuten. Zum Vergleich: Sabrina Mockenhaupt, die Beste unter den Frauen, brauchte nur 2 Stunden und 29 Minuten.

Die Schauspielerin zeigte auf Twitter ein Bild von sich und ihrem Bruder und schrieb dazu, „Ich bin so stolz auf meinen Bruder Gerry. Danke G., dass du heute neben mir gelaufen bist – Ich liebe dich sehr“.

Nach dem Marathon legte sich Pamela Anderson in ihr Bett und kühlte sich mit Eiswürfeln ab, um gegen die Schmerzen zu kämpfen. Sie zeigte ein Bild von ihren „Qualen“ und schrieb dazu einfach nur, „Autsch“.