Pamela Anderson: „Meine Söhne wissen von dem Sextape“

Pamela-Anderson-Help-Haiti-Home-Gala-2013-250x375
Pamela Anderson | Andrew Evans / PR Photos

Das Internet vergisst nie. Davon kann Pamela Anderson ein Lied singen. Die Schauspielerin und PETA-Aktivistin drehte mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee ein Sextape, das im Internet landete und sich jeder anschauen kann.

Mit dem Magazin ‚Elle‘ sprach sie nun darüber und gab zu, dass ihre gemeinsamen Söhne Brandon Thomas and Dylan Jagger von dem Filmchen wissen.

„Ich weiß nicht, ob sie es gesehen haben, doch sie wissen davon. Sie wissen über alles Bescheid. Blödes Internet. Ich weiß nicht, warum jeder so beeindruckt davon ist.“

Außerdem sprach Pamela Anderson über ihre neue Frisur, an die sie sich erst gewöhnen musste. „Ich dachte zuerst, dass ich wie Anderson Cooper oder ein Wattestäbchen aussehen würde. Doch jetzt fühle ich mich sehr mächtig. Ich dachte, dass es seltsam wäre, mit kurzen Haare Sex zu haben, doch dann gewöhnte ich mich daran.“