Pamela Anderson hat keinen Bock mehr auf nackt-sein!

Es knallt heute wie ein Donnerschlag durch die Männerwelt: Busenwunder und Superblondine Pamela Anderson hat keine Lust mehr darauf sich nackt zu machen!

Warum nur??? Ich meine, mir ist es ja egal, ich konnte noch nie verstehen was meine Geschlechtsgenossen an dieser dermaßen unattraktiven Frau so geil finden…

Dem britischen „Daily Star“ sagte Pamela Anderson, der Knackpunkt bei ihr war, als ihre Kinder wegen eines Playboy-Shootings ihrer Mutter gehänselt wurden.

„Man hat sich über sie lustig gemacht, weil ich Nacktfotos gemacht habe. Aber in diesem Moment denkst du nicht daran, dass du eines Tages Kinder haben wirst, die diese Bilder von dir sehen werden.“

In der Tat…Kinder können echt fiese kleine Biester sein. Kinder die andere hänseln müssten grundsätzlich erstmal die Klasse wiederholen. Bei Wiederholung immer weiter zurückstufen, bis ein Fünfzehnjähriger sich plötzlich in der ersten Klasse wiederfindet…das wäre doch mal funny. 😀 Achja, hab ich schon Taschengeldentzug und einen Satz heiße Ohren erwähnt?

Zurück zu Pamela Anderson. Sie sagt, „Ich hatte genug. Und nebenbei gesagt, es gibt andere großartige Frauen die das jetzt machen können. Ich will mehr Zeit mit Tieren in Kanada verbringen.“

Schade Pam, es war doch immer so lustig mit dir als splitterfasernacktes Geburtstagsgeschenk, z.B. für Hugh Hefner. 😛