Pamela Anders: Nackt im Bett für PETA

Pamela-Anderson-nackt-PETA-Valentinstag
Pamela Anderson lässt für PETA die Hüllen fallen

Pamela Anderson (46) nutzt ihr Nackt-Image seit einiger Zeit zum Schutz von Tieren. Pünktlich zum Valentinstag ließ der Ex-„Baywatch“-Star wieder die Hüllen fallen und zwar für ein neues Video von PETA.

Die Tierschutzorganisation wollte die Gelegenheit nutzen, um die Botschaft zu verbreiten, dass an jedem Tag Valentinstag ist, wenn man einen tierischen Begleiter an seiner Seite hat. Zu diesem Zweck schmuste Pamela Anderson nackt mit einem Hund im Bett, der wohl von vielen Männern auf der Welt um dieses Erlebnis beneidet wird.

Pamela-Anderson-nackt-PETA-Valentinstag-2
Pamela Anderson mit Tennisbällen im Dekolleté | Foto: PETA

Schon seit mehr als einem Jahrzehnt setzt sich Pamela Anderson, die bekennende Veganerin ist, für PETA ein. Sie wirkte in zahlreichen Tierschutz-Kampagnen mit. 2009 erschien ein umstrittener Spot, in dem sie in Unterwäsche Passagiere am Flughafen kontrollierte. Dieser sollte an den New Yorker Air Ports gezeigt werden, aber diese Aufnahmen waren den prüden Amis dann doch zu „heiß“.

2012 setzte sich das Busenwunder in Deutschland für den Schutz der Robben ein, die noch immer brutal wegen ihrer Felle abgeschlachtet werden. Damals ließ sie sich sogar vor dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie fotografieren.