Packender „Wonder Woman“ Comic Con Trailer

Wonder-Woman-Poster-250x370
Wonder Woman entert 2017 die Kinos | Warner Bros.

Warner Bros. hat bei der Comic Con einen brandneuen „Wonder Woman“ Trailer präsentiert. Dieser hat von Action bis Wortwitz alles zu bieten.

Der Trailer startet mit Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot, wie sie am Strand den von Chris Pine gespielten Steve Trevor auffindet. „Du bist ein Mann“, staunt die junge Frau. Er antwortet verdutzt, „Ja, seh ich etwa nicht aus wie einer?“

In einer anderen Szene fragt Trevor, „Hast du vorher nie einen Mann gesehen? Was ist mit deinem Vater?“ Ihre Antwort: „Ich hatte keinen Vater. Ich wurde von Zeus zum Leben erweckt.“

Lustig ist auch die Szene, in der Diana Prince (Wonder Woman) Trevors Sekretärin kennenlernt. „Was ist eine Sekretärin?“, fragt die Hauptdarstellerin. Die Frau sagt daraufhin, „Ich gehe dorthin, wo er will, und ich mache, was er mir sagt.“ Wonder Woman entgegnet, „Also wo ich herkomme, nennt man das Sklaverei“.

Zwischendrin legt sie sich in einem knappen Kostümchen mit einer ganzen Armee von Leuten an. Was man eben so macht, wenn man Zeus‘ Tochter ist.

Deutscher Kinostart ist der 15. Juni 2017. Viel Spaß mit dem sehenswerten Trailer!