Ozzy Osbourne erschreckt seine Fans bei Madame Tussauds!

Was für ein mieses Schwein! Um sein neues Album Scream zu promoten haben Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon sich etwas ganz fieses einfallen lassen.

Die Beiden waren zusammen bei Madame Tussauds, doch sie hatten nicht vor sich mit den Wachsfiguren fotografieren zu lassen.

Stattdessen spielten sie die Wachsfiguren! Die ahnungslosen Fans setzen sich neben Ozzy Osbourne um ein Bild mit ihm zu machen, die dachten ja es wäre nur eine Figur.

Doch aufeinmal bewegte Ozzy sich! Da die Leute mit sowas natürlich überhaupt nicht rechneten waren sie verdammt erschrocken!

Die meisten sprangen gleich voller Angst von ihrem Sitz.

Die Aktion war also ein voller Erfolg, die Leute schrien und das Video davon ging um die Welt.

Wenn euch die Aktion auch gefallen hat, dann wollt ihr euch sicher auch das Album kaufen. Das gibt es ab dem 22. Juni im Handel.