Ozzy Osbourne dementiert Gerüchte über Scheidung

Sharon-Ozzy-Osbourne-Total-Recall-Premiere-Los-Angeles-1-250x375
Sharon und Ozzy Osbourne | PR Photos

In den letzten Tagen wurde immer wieder über eine mögliche Trennung von Ozzy (64) und Sharon Osbourne (60) berichtet. Doch auch wenn es zwischen den beiden im Moment nicht so läuft, wie sie es gerne hätten, ist eine Scheidung des Ehepaars nicht in Sicht.

Der Musiker veröffentlichte auf Facebook ein Statement zum Status seiner 31-jährigen Ehe. Darin erklärte er, dass er in den letzten eineinhalb Jahren getrunken hat und Drogen nahm.

„Ich befand mich an einem sehr düsteren Ort und ich war ein Arschloch zu den Leuten, die ich liebe, am Meisten zu meiner Familie. Jedoch freue ich mich zu sagen, dass ich nun seit 44 Tagen trocken bin.“

Ozzy Osbourne stellte klar, dass es keine Scheidung geben wird. „Um die Sache richtig zu stellen, Sharon und ich werden uns nicht scheiden lassen. Ich versuche nur eine bessere Person zu werden.“

„Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und Bandkollegen für das verrückte Verhalten während dieser Zeit entschuldigen… und bei meinen Fans.“