„OZ The Great And Powerful“ Premiere mit Mila Kunis

Mila-Kunis-James-Franco-Michelle-Williams-Oz-Premiere-Los-Angeles
Michelle Williams, James Franco und Mila Kunis | PR Photos

Gestern Abend wurde es in Los Angeles zauberhaft. Der Film „OZ The Great And Powerful“ feierte im El Capitan Theatre in Hollywood seine Premiere.

Statt über einen Roten Teppich, liefen die Stars über einen gelben Pflastersteinweg – genau wie im Film! Zur Premiere kamen die Hauptdarsteller Mila Kunis, James Franco, Rachel Weisz und Michelle Williams.

Auch der ehemalige „Scrubs“-Star Zach Braff, der die Rolle von Frank spielt, war gemeinsam mit seiner Freundin Taylor Bagley dabei, genau wie sein Kumpel Donald Faison, der seine schwangere Frau CaCee Cobb mitbrachte und seine Hand demonstrativ auf ihren Bauch legte.

Mila Kunis trug ein traumhaftes Kleid von Dolce&Gabbana, Rachel Weisz ein langes Kleid von Victoria Beckham und Kollegin Michelle Williams entschied sich für ein Kleid von Prada.

Die Geschichte beginnt mit Oscar Diggs (Franco), einem jungen Zauberer, der in einem Zirkus als Scharlatan arbeitet, bis es ihn in seinem Heißluftballon plötzlich ins magische Reich Oz verschlägt. Die Bewohner des Zauberlandes halten Diggs wegen seines ungewöhnlichen Fortbewegungsmittels für den lang erwarteten großen Zauberer. Diggs glaubt zunächst, er habe damit viel Glück gehabt, doch dann trifft er auf drei Hexen – Weisz als Hexe Evanora, Kunis als deren Schwester Theodora und Michelle Williams als Glinda – er muss zeigen, dass er den Erwartungen, die alle in ihn setzen, gerecht wird.

In den deutschen Kinos wird „Die fantastische Welt von Oz“ am 7. März starten.

Bilder: PR Photos