Owen Wilson zum zweiten Mal Vater geworden

Owen-Wilson-The-Internship-Premiere-250x375
Owen Wilson | PR Photos

Owen Wilson ist zum zweiten Mal Papa geworden! Mutter ist Personal Trainerin Caroline Lindqvist, mit der er nicht mehr zusammen ist. Am Donnerstag (30. Januar) kam der Junge zur Welt, für den Schauspieler ist es der zweite Sohn.

Die beiden sollen sich vor einigen Jahren kennengelernt haben, als Owen sie engagierte, um sich von ihr in Form bringen zu lassen.

Nachdem sein Sprecher im Oktober bestätigte, dass der Schauspieler sein zweites Kind erwartet, sprach eine Quelle mit dem ‚People‘ Magazin und verriet, „Sie leben nicht zusammen, doch Owen bringt sich in die Schwangerschaft mit ein. Er kommt zu Arztterminen und geht sicher, dass es Caroline gut geht.“

Owen Wilson hat bereits einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Jade Duell. In einem Interview mit Jay Leno sprach er über sein Leben als Vater, „Was sie über Neugeborene sagen und dass man nicht viel Schlaf bekommt – das ist wahr. Du siehst dir jeden Ort als einen möglich Platz für ein Nickerchen an – vielleicht werde ich in der Werbepause mal kurz die Augen schließen.“