„Outback“: Diese Stars ziehen in die Wüste

RTL-Outback-Kandidaten
Diese Kandidatinnen sollen ins „Outback“ ziehen

In der neuen Show „Outback“ wird es richtig heiß – selbst für die Zuschauer, die im Gegensatz zu den 16 Kandidaten nicht in der Wüste von Namibia schwitzen müssen.

Obwohl der Sender RTL noch nicht viel über die Show verraten hat, flogen die Kandidaten angeblich schon gestern nach Afrika und die ‚Bild‘-Zeitung will erfahren haben, wer in der Sommerversion des „Dschungelcamps“ ziehen wird.

Wenn die Namen stimmen, dann herrscht ein extremer Frauenüberschuss im Camp. Denn bis auf den österreichischer Sänger und Travestiekünstler Tom Neuwirth (24), der unter dem Namen Conchita Wurst (24) auftritt, sind keine Männer in der Liste zu finden.

Dafür machen gleich 3 ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatinnen mit, von denen bereits 2 im australischen Dschungel waren, Fiona Erdmann (24) und Sarah Knappik (26), neu in der „GNTM“ Runde ist Sarah Kulka (22). Auch Barbara Engel (60) war bereits im Dschungelcamp und weiß, wie der Hase läuft.

Außerdem mit dabei sind Senna Guemmour (33, Ex-„Monrose“), Kader Loth (40), Jordan Carver (26), Ingrid Pavic (26, „Big Brother“), Sophia Wollersheim (25) und Jin Jin (28, „Der Bachelor“).

Schon jetzt sieht „Outback“ eher nach einer Zickenshow, als nach einem Survival Camp aus. Doch genau das ist es, was bei den Zuschauern ankommt. Die Leute liebe es, wenn die Fetzen liegen. Und das dürfte bei diesen Kandidatinnen nicht lange dauern.