Oscars 2017: Nicole Kidman klatscht „wie eine Robbe“

Nicole-Kidman-Justin-Timberlake-Keith-Urban-Oscars-2017
Über Nicole Kidman lacht das ganze Netz | Scott Diussa / A.M.P.A.S.

Während Jimmy Kimmel auf der Bühne seine Gags abspulte, hatte Nicole Kidman während der Übertragung der Oscars 2017 unfreiwillig die Lacher auf ihrer Seite. Die Netzgemeinde lacht sich über ihr sonderbares Klatschverhalten schlapp!

Als die Schauspielerin einem Kollegen applaudierte, schlug sie auf ganz ulkige Weise ihre Hände aneinander. Wie eine Robbe, witzelte ein Twitter-User.

„Sieht irgendjemand Nicole Kidman klatschen? Sie klatscht wie eine Robbe.“ Ein anderer ulkte, dass sie sich wahrscheinlich gerade die Nägel gemacht hatte und sie noch nicht komplett getrocknet waren.

Und dann gibt es auch noch diese Theorie: „Nicole Kidman hat beim Klatschen vergessen, wie man richtig klatscht.“

Was es auch immer war, die Leute bekamen in diesen unruhigen Zeiten ordentlich was zu lachen. Ist doch auch ein schöner Erfolg, wenn es schon nicht mit dem zweiten Oscar klappen wollte. Sie war als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „Lion“ nominiert, musste sich jedoch Viola Davis („Fences“) geschlagen geben.

Zu den Oscars brachte die Kidman ihren Mann Keith Urban mit.

Bonus: Beifall von Ryan Gosling!