Oscars 2016: Luxusklopapier für die Stars

Oscars-Logo
Die Oscars sind auch ohne einen gewonnenen Goldjungen lukrativ für die Nominierten

Die Stars der diesjährigen Oscar Verleihung bekommen buchstäblich von der Academy den Hintern gepudert. Was sich im Geschenkekorb für die Nominierten befindet, ist nämlich richtig fürn Arsch – im wahrsten Sinne des Wortes!

Über Klopapier im Wert von 275 Dollar können sich die feinen Promipopos freuen. Nicht überliefert ist, ob Gold in das Papier eingearbeitet wurde oder ob es vielleicht 23-lagig ist, um das Erlebnis auf dem Pott so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht sinds aber auch nur besonders viele Rollen…

Was ist noch drin in dem $200.000 (pro Kopf) teuren Präsentekorb? Katzenfutter im Wert von $6.000 zum Beispiel und ein $1.900 teures „Vampir-Brust-Lifting“. Allerdings müssen sich die Stars dafür nicht unters Messer legen. Dabei wird Eigenblut verarbeitet und dann zurück in die gewünschte Körperregion gespritzt. Der neueste Schrei in L.A., Kim Kardashian hat die Prozedur schon durch.

Wer von den Oscarfavoriten noch nicht in Israel war, der kann sich auf einen $55.000 teuren Trip freuen, für den er keine müde Mark auf den Tisch legen muss. Anschließend kann es direkt für $54.000 weiter nach Japan gehen.

Frauen wie Jennifer Lawrence, Kate Winslet oder Rachel McAdams werden sich möglicherweise am meisten über den „Arouser“ freuen. Das ist eine Art Sextoy für Ladys, welches der Stimulation vor dem Sex dient. Da ist der Oscar ja fast schon Nebensache!

Die 88. Oscars werden am 28. Februar in Los Angeles Vergeben. Danach werden vermutlich viele glückliche Frauen durch Hollywood laufen…