Oscars 2016: Erster Promo mit Chris Rock!

Chris-Rock-Oscars-2016-Promo
Chris Rock wird die Oscars 2015 moderieren | YouTube

In zwei Monaten ist es so weit – die Oscars werden in Los Angeles verliehen! Durch den Abend wird Chris Rock führen und an Silvester gab es auch den ersten Promo mit ihm zu sehen.

In dem kurzen Clip trägt er einen schicken Anzug und meint, „Genau wie Silvester, wird es eine Nacht sein, die mit betrunkenen, enttäuschten Menschen endet, die sich schwören, es im nächsten Jahr besser zu machen“.

Am 28. Februar wird die Preisverleihung des Jahres stattfinden. Welche Männer und Frauen sich auf einen Academy Award freuen dürfen, steht bisher noch nicht fest. Das wird erst am 14. Januar verraten. Hier auf Promicabana findet ihr natürlich auch in diesem Jahr wieder die Liste mit den Nominierten!

Für Chris Rock ist es übrigens schon das zweite Mal, dass er die Preisverleihung moderieren darf. Bereits 2005 hatte er die Ehre, damals gehörte „The Aviator“ mit fünf Preisen zum Gewinner des Abends. Als bester Film wurde „Million Dollar Baby“ ausgezeichnet und insgesamt schalteten 42,14 Millionen Zuschauer ein.