Oscars 2015: Die schönsten Selfies der Stars!

Oscars-2015-Selfies
Die Promis hatten bei den Oscars und den verschiedenen Viewing Partys jede Menge Spaß | Instagram, Twitter

Spätestens seit Ellen DeGeneres 2014 die Oscars moderierte und das Selfie des Jahrhunderts mit Stars wie Brad Pitt, Jennifer Lawrence, Meryl Streep und Jared Leto schoss, sind die Academy Awards der beste Ort, um ein Bild von sich zu knipsen. Ganz egal ob im Dolby Theatre oder auf einer der unzähligen Viewing Partys – die Promis machten am Sonntagabend jede Menge Bilder und wir zeigen euch die schönste Schnappschüsse aus den privaten Fotoalben der Stars!

Dabei bewiesen die Promis mal wieder, dass auch sie nur ganz normale Menschen sind, die sich darüber freuen, wenn sie ihr Idol treffen. So zeigte John Stamos ein Bild mit John Travolta und schrieb, „Mein Held, mein Idol und der Grund, dass ich ein Schauspieler wurde“. Außerdem grabschte der ehemalige „Full House“-Star einer der riesen Goldfiguren an den Hintern und meinte, „Ich habe den perfekten Ort gefunden, um während der Show meinen Haustürschlüssel zu verstecken“.

Rita Ora, die an dem Abend auf der Bühne stand und ihren Song „Grateful“ performte, outete sich als „Scandal“ Fan und postete einen Schnappschuss mit Hauptdarstellerin Kerry Washington. „Ich liebe diese Frau! Gladiator für immer! #itshandled“, schrieb sie. Washington zeigte sich mit dem Team, das sie für den Abend zurecht machte und meinte, „Mit diesen Ladys glänzt Red Carpet Kerry! Ich liebe euch!“.

Genau wie Dakota Johnson, brachte auch Ansel Elgort seine Mutter mit zu den Academy Awards und verriet, „Meine Mom ist mein Date! Ich bin so aufgeregt wegen der Oscars!“.

Für Anna Kendrick, die die Show eröffnete, ging es noch am selben Abend zurück nach Atlanta, wo sie gerade an der Seite von Ben Affleck, J.K. Simmons und Jon Bernthal „The Accountant“ dreht. Noch aus dem Privatjet postete sie ein Selfie mit perfektem Make-up und ihren schicken Ohrringen. Doch ihr Abendoutfit tauschte sie für einen Schlabberlook ein.

Außerdem sind in unserer Galerie Jack Black, Chris Pratt und Anna Faris, Darby Stanchfield, Katie Lowes, Emily Osment, Gwyneth Paltrow, Hailee Steinfeld mit Oprah Winfrey und Sia, Jennifer Lopez mit Jennifer Aniston und Justin Theroux, Meryl Streep, John Legend mit Chrissy Teigen, Neil Patrick Harris, Nicole Scherzinger mit Sharon Osbourne, Nina Dobrev, Patrick Stewart, Reese Witherspoon, Joshua Jackson und Kelly Osbourne zu sehen.