Die alljährliche Oscar Verleihung ist natürlich auch ein Schaulaufen der schönsten Schauspielfrauen des Planeten. Wer konnte bei den Oscars 2011 vergangene Nacht Pluspunkte sammeln und welche Kleider gingen gar nicht?
Eines vorweg, alles ist Geschmackssache. Grobe Schnitzer schien es aber nicht wirklich gegeben zu haben, abgesehen von Sharon Stone, deren Frisur wie eine aufgeplatzte Zwiebel aussah oder wie ein Familienmitglied der Adams Family. Oscar-Host Anne Hathaway hatte wohl eines der schönsten Kleider an, ganz in glänzendem Rot und mit einem strahlenden Lächeln stand die Schauspielerin auf dem Teppich der für Manche die Welt bedeutet.
Vorjahresgewinnerin Sandra Bullock hatte ein ähnlich schickes Kleid an. Aber so ausgelassen wir noch im letzten Jahr wirkte sie nicht. Beim kurzen Interview mit Steven Gätjen kamen nur einsilbiger Antworten raus, sehr langweilig. Sie machte keinen heiteren Eindruck mehr, aber nach dem turbulenten letzten Jahr kann man es ihr auch nicht verübeln.
Wie immer sah Halle Berry toll aus, genauso wie Camila Belle (Freundin von Matthew McConaughey) in ihrem schwarzen Kleid. Mit der schönen dunklen Hautfarbe, macht es richtig Spaß dieses tolle Dekolleté zu bewundern!
Auch die kleine Hallee Steinfeld (14) machte eine prima Figur. Sie war sogar als beste Schauspielerin für einen Oscar nominiert, ging am Ende allerdings leer aus. Macht nix, ihre Karriere fängt gerade erst an, irgendwann wird es schon klappen. Echt hübsch das Mädel!
Welche Hollywoodfrauen waren für euch die Hingucker des Abends? Stimmt für eure Favoritin ab, die Auswahl ist wirklich schwierig. Ihr könnt für drei Weiblein voten!
[polldaddy poll=4633215]
Amy Adams
Anne Hathaway
Camila Alves
Cate Blanchett
Celine Dion
Gwyneth Paltrow
Halle Berry
Hallee Steinfeld
Helena Bonham Carter
Helen Mirren
Hilary Swank
Mandy Moore
Nicole Kidman
Reese Witherspoon
Sandra Bullock
Scarlett Johansson
Sharon Stone
Bilder: PR Photos