Oscars 2011: Die schönsten Kleider des Abends!

Anne-Hathaway-Oscars-2011-2

Die alljährliche Oscar Verleihung ist natürlich auch ein Schaulaufen der schönsten Schauspielfrauen des Planeten. Wer konnte bei den Oscars 2011 vergangene Nacht Pluspunkte sammeln und welche Kleider gingen gar nicht?

Eines vorweg, alles ist Geschmackssache. Grobe Schnitzer schien es aber nicht wirklich gegeben zu haben, abgesehen von Sharon Stone, deren Frisur wie eine aufgeplatzte Zwiebel aussah oder wie ein Familienmitglied der Adams Family. Oscar-Host Anne Hathaway hatte wohl eines der schönsten Kleider an, ganz in glänzendem Rot und mit einem strahlenden Lächeln stand die Schauspielerin auf dem Teppich der für Manche die Welt bedeutet.

Vorjahresgewinnerin Sandra Bullock hatte ein ähnlich schickes Kleid an. Aber so ausgelassen wir noch im letzten Jahr wirkte sie nicht. Beim kurzen Interview mit Steven Gätjen kamen nur einsilbiger Antworten raus, sehr langweilig. Sie machte keinen heiteren Eindruck mehr, aber nach dem turbulenten letzten Jahr kann man es ihr auch nicht verübeln.

Wie immer sah Halle Berry toll aus, genauso wie Camila Belle (Freundin von Matthew McConaughey) in ihrem schwarzen Kleid. Mit der schönen dunklen Hautfarbe, macht es richtig Spaß dieses tolle Dekolleté zu bewundern!

Auch die kleine Hallee Steinfeld (14) machte eine prima Figur. Sie war sogar als beste Schauspielerin für einen Oscar nominiert, ging am Ende allerdings leer aus. Macht nix, ihre Karriere fängt gerade erst an, irgendwann wird es schon klappen. Echt hübsch das Mädel!

Welche Hollywoodfrauen waren für euch die Hingucker des Abends? Stimmt für eure Favoritin ab, die Auswahl ist wirklich schwierig. Ihr könnt für drei Weiblein voten!

[polldaddy poll=4633215]

 

Amy Adams

Amy-Adams-Oscars-2011

Anne Hathaway

Anne-Hathaway-Oscars-2011-1

Camila Alves

Camila-Alves-McConaughey-Oscars-2011

Cate Blanchett

Cate-Blanchett-Oscars-2011

Celine Dion

Celine-Dion-Oscars-2011

Gwyneth Paltrow

Gwyneth-Paltrow-Oscars-2011

Halle Berry

Halle-Berry-Oscars-2011

Hallee Steinfeld

Hallee-Steinfeld-Oscars-2011

Helena Bonham Carter

Helena-Bonham-Carter-Oscars-2011

Helen Mirren

Helen-Mirren-Oscars-2011

Hilary Swank

Hilary-Swank-Oscars-2011

Mandy Moore

Mandy-Moore-Oscars-2011

Nicole Kidman

Nicole-Kidman-Oscars-2011

Reese Witherspoon

Reese-Witherspoon-Oscars-2011

Sandra Bullock

Sandra-Bullock-Oscars-2011

Scarlett Johansson

Scarlett-Johansson-Oscars-2011

Sharon Stone

Sharon-Stone-Oscars-2011

Bilder: PR Photos

1 Kommentar

  1. michi sagt

    Mila Kunis! Aber die ist auf keinem Foto.

    Ansonsten Halle Berry und Camilla Alves (obwohl in einer anderen Farbe wäre glaub ich besser)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.