Oscars 2011 heute Nacht live aus Los Angeles!

Oscars-2010-Atmosphäre

Na, habt ihr schon vorgeschlafen? In der kommenden Nacht steigt in Los Angeles die Preisverleihung des Jahres, die Oscars 2011!

Anne Hathaway und James Franco (auch selbst nominiert) führen durch den Abend. Das Kodak Theatre wurde schon aufwändig umgebaut, um den größten Schauspielstars des Planeten nette vier Stunden Unterhaltung zu bieten.

Topfavoriten in den Hauptkategorien sind Natalie Portman („Black Swan“) und Colin Firth („The King’s Speech“). Sogar Host Franco hat sich schon damit abgefunden, dass er keinen Oscar mit nach Hause nimmt, wie er heute im „Bild“-Interview gestand.

An König Colin kommt dieses Jahr eben keiner vorbei! Um 02:00 Uhr könnt ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag dabei sein, ProSieben überträgt live mit seinem Starmoderator Steven Gätjen!

Die Amis haben es sogar noch besser. Auf ABC.com können die Zuschauer gegen eine kleine Gebühr vo $5 die Stars sogar in 3D sehen, auf einer Aftershow-Party der Oscar Verleihung, die sich der „Governors Ball“ nennt.

Dutzende Kameras wurden dafür aufgestellt, um das Fernsehvergnügen richtig toll zu machen. Schwamm drüber, so einen Firlefanz brauchen wir hier nicht.

Übrigens bekommen die Stars in ihren Goodie Bags eine Stofftierausgabe unserer Heidi beigelegt, dem schielenden Opossum aus dem Leipziger Zoo. Heidi hatte ja auch schon auf die glücklichen Sieger getippt, schon jetzt eine Favoritin aufs schönste Outfit. 😉

Alle Oscar-Nominierungen 2011 könnt ihr euch bei uns natürlich noch einmal nachlesen! Die Gewinner der Oscars erfahrt ihr selbstverständlich auf Promicabana in Echtzeit serviert. Wir lesen uns!

Foto: PR Photos