Oscar Verleihung 2014: Erster Trailer mit Ellen DeGeneres

oscar-verleihung-2014-trailer-ellen-degeneres
Ellen DeGeneres im Trailer für die Oscar Verleihung 2014

Am Donnerstag wurde der erste Trailer für die Oscars 2014 veröffentlicht! Darin sehen wir Moderatorin Ellen DeGeneres (55), die zum zweiten Mal durch die Show führen wird.

Sie macht sich für die Show zurecht, bindet ihre Fliege, schnürte sich die Schnürsenkel ihrer Sneakers zu und rennt aus einem Haus und wirbelt durch die Straßen – singend!

Ellen stand zwar nicht selbst im Tonstudio und singt nur Playback, doch bei dem Elan, den sie an den Tag legt, ist das nicht weiter schlimm. Unterstützt wird sie übrigens von 250 Männern und Frauen, die gemeinsam mit ihre durch die Straßen tanzen und genau wie sie, schwarze Anzüge mit Fliegen tragen.

Regisseur für den Clip war Paul Feig, der unter anderem für den Film „Brautalarm“ verantwortlich war. Der Choreograph, der dahinter steckt ist Stephen „tWitch“ Boss. Gesungen wird der Song „The Walker“ von Fitz and The Tantrums. Ellen scherzte, „Ich hatte eine tolle Zeit, das zu machen. Ich liebe Paul. Ich liebe tWitch. Ich liebe Fitz und ich mag die meisten der Tantrums“.

Schon am 25. Februar 2007 führte Ellen DeGeneres durch den Abend. Als offiziell wurde, dass sie bei den Oscars 2014 erneut der Host sein wird, schrieb sie auf Facebook, „Es ist offiziell: Ich moderiere die Oscars! Ich möchte der Academy, meiner Frau Portia… oh, da fängt schon wieder das Orchester an zu spielen“.

Die Verleihung der Oscars wird am 2. März 2014 stattfinden. Bereits zum 86. Mal dürfen Schauspieler, Regisseure und Produzenten auf einen der begehrten Preise hoffen.