Oscar Gewinnerin Brie Larson hat sich verlobt!

Brie-Larson-Oscars-2016
Brie Larson und ihr Freund Alex Greenwald haben sich verlobt | PRPhotos.com

Das Jahr 2016 läuft für Brie Larson gut, verdammt gut! Nachdem sie im Februar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, feierte sie nun auch die Verlobung mit ihrem Partner Alex Greenwald.

Diese schöne Nachricht bestätigte ihr Sprecher gegenüber ,E! News‘. Bereits im März machte der Musiker, Sänger der Band Phantom Planet, seiner Liebsten einen Antrag, während sie in Tokio waren.

Das erste Mal, dass die 26-Jährige ihre Liebe offiziell machte, war bei den Gotham Independent Film Awards 2013. „Ich möchte gerne meinem Freund, Alex Greenwald, dafür danken, dass er mir Pasta kochte und auf unseren Hund aufpasste, als ich diesen Film drehte“, erklärte sie damals.

Und auch als sie drei Jahre später bei den Academy Awards als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in „Room“ ausgezeichnet wurde, dachte sie an ihren Freund und bezeichnete ihn als „wahren Partner“.

Nun wurde aus ihrem Partner ihr Verlobter und wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!