Oscar-Favorit Colin Firth über die Liebe seines Lebens!

Colin-Firth-Ellen-2011

Colin Firth geht als absoluter Topfavorit bei den Oscars 2011 ins Rennen. Nicht nur beruflich läuft es für den Briten blendend, auch privat hat er sein Glück gefunden.

Bei Ellen DeGeneres erzählte Colin von seinem Valentines-Date…seiner Ehefrau Livia Giuggioli, mit der er seit 14 Jahren glücklich verheiratet ist!

Kennengelernt hat Colin Firth seine Frau in Kolumbien, es war praktisch Liebe auf den ersten Blick, wie in einer guten Hollywoodschnulze.

Er stand auf einer Kirchentreppe, als er sie durch die Menge laufen sah. “Es war ein Lichtblitz ins Herz”, sagt er über den Moment, der sein Leben veränderte.

Colin fühlte sich, als könne er sich nicht bewegen, aber sie kam näher und sie schüttelten Hände. Das war es, der Funken war übergesprungen. Er liebte die unschuldige Luft, die sie umgab. Seitdem sind sie zusammen!

Bei der Oscar Verleihung wird Colin Firth übrigens eine spezielle Unterhose von Ellen tragen, die aussieht wie ein Mini-Anzug. Sexy!

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.