Oscar 2014: Die schönsten Red Carpet Kleider

Oscars-2014-Red-Carpet-Looks
So schön waren die Oscars 2014! | Fotos: Matt Petit/Bryan Crowe/A.M.P.A.S.

Die Oscar Verleihung 2014 war wieder ein Schaulaufen der Hollywoodstars. Das Who is Who der Filmbranche gab sich im Dolby Theatre von Los Angeles die Klinke in die Hand. Dafür schlüpften vor allen Dingen die Damen der Schöpfung in die schönsten Kleider, die sie finden konnten. Wer dabei eine gute Figur machte und wer nicht, könnt ihr in unserer Galerie (unten) sehen.

Farblich hielten sich viele der prominenten Frauen zurück. Helle Töne oder simples Schwarz dominierten die Oscars. Aus dem Rahmen fiel Jennifer Lawrence, die im leuchtenden Signalrot über den Red Carpet stolperte.

Farbenfroh waren auch Gabourey Sidibe (violett), Viola Davis (türkis), Bette Midler (rot/weiß) und Liza Minelli (blau) gekleidet.

Olivia Wilde versteckte ihren Babybauch unter einem schwarzen Kleid von Edelschneider Valentino. Elsa Pataky, die Ehefrau von Chris Hemsworth, schob buchstäblich eine ruhige Kugel. Vermutlich wäre ein etwas weiter geschnittenes Dress für sie die bessere Wahl gewesen. Hätte sie sich mal vorher mit „Scandal“-Star Kerry Washington abgesprochen, die ihren Schwangerschaftsbauch wieder sehr edel zu verpacken wusste.