Orlando Bloom: Trennung von Miranda Kerr „ist eine Herausforderung“

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Pre-Oscar-Party-2013-250x375
Miranda Kerr & Orlando Bloom | PR Photos

In Hollywood heißt es gerne, dass Paare nach einer Scheidung Freunde bleiben. Das ist zwar oft nicht der Fall, doch bei Orlando Bloom und Miranda Kerr scheint diese Aussage der Wahrheit zu entsprechen.

Der Schauspieler sprach mit Rita Braver in deren Show ‚Sunday Morning‘ über die Trennung und gab den vollen Terminkalendern die Schuld für das Liebes-Aus.

„Wenn es zwei Leute gibt, die sehr beschäftigt und sehr bekannt sind, dann kann es schwierig sein, die Terminpläne und das Privatleben zu vereinen.“

Orlando Bloom, der zur Zeit in dem Broadway-Stück „Romeo and Juliet“ zu sehen ist, erklärte, dass die Trennung von dem Victoria’s Secret Model „eine Herausforderung“ ist.

„Ich liebe Miranda und sie liebt mich. Wir beide verehren und lieben unseren Sohn. Wir beide erkennen und realisieren, dass wir für den Rest unserer Leben in dem Leben des anderen sein und unseren Sohn erziehen werden.“