Orlando Bloom in „The Good Doctor“ – Erster Trailer

The-Good-Doctor-Orlando-Bloom-250x370
Orlando Bloom in „The Good Doctor“

Eigentlich ist es das Ziel eines jeden Arztes, seine Patienten so gut wie möglich zu versorgen. Doch in dem Film „The Good Doctor“ ist es anders.

Orlando Bloom (35) schlüpft in die Rolle von Dr. Martin Blake. Er ist ein sehr ambitionierter Arzt, dennoch plagen ihn Selbstzweifel.

Das ändert sich erst, als er die 18-Jährige Patientin Diane kennenlernt. Sie wurde in das Krankenhaus eingeliefert, da sie eine Niereninfektion hatte.

Dass er es geschafft hat sie zu retten, gibt seinem Selbstbewusstsein einen großen Schub. Doch dabei ist er ihr zu nahe gekommen.

Von nun an will er sie immer bei sich haben. Deswegen entschließt er sich dazu, sie krank zu machen. So wird sie wieder in das Krankenhaus eingeliefert in dem er arbeitet und er kann sich ihr widmen.

Der Film „The Good Doctor“ mit Orlando Bloom wird am 31. August in die US-Kinos kommen.