Orlando Bloom spricht über die Trennung von Miranda Kerr

Orlando-Bloom-Interview-Trennung
Orlando Bloom spricht über die Trennung von Miranda Kerr
Orlando Bloom (36) bricht nach der Trennung von seiner Frau Miranda Kerr (30) sein Schweigen!

Der Schauspieler war zu Gast in der Show von Katie Couric und sprach zum ersten Mal über die Trennung, die vor wenigen Tagen öffentlich gemacht wurde.

„Wir lieben uns“ stellte Orlando klar, der mit dem Model den gemeinsamen Sohn Flynn (2) hat. „Wir sind eine Familie. Wir werden für den Rest unserer Leben im Leben des anderen sein. Es steht außer Frage, dass wir uns schon alleine wegen unserem Sohn, immer Unterstützen und als Eltern von Flynn lieben werden.“

„Manchmal läuft das Leben nicht so, wie wir planen oder hoffen. Doch zum Glück sind wir beide Erwachsene und wir sind professionell und wir lieben und sorgen uns umeinander. Und vor allem lieben wir unseren Sohn.“

Nach drei Jahren Ehe verkündeten Orlando Bloom und Miranda Kerr in einem gemeinsamen Statement am 24. Oktober ihre Trennung.