Orlando Bloom und Miranda Kerr: Trennung!

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Pre-Oscar-Party-2013-250x375
Miranda Kerr & Orlando Bloom | PR Photos

Sie waren ein Traumpaar, doch nun ist es aus zwischen Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30)! Nach drei Jahren Ehe geben das Model und der Schauspieler ihre Trennung bekannt.

Der Sprecher von Bloom bestätigte die Trennung bereits in einem Statement gegenüber der Seite ‚E! Online‘.

„In einem gemeinsamen Statement haben Orlando Bloom und Miranda Kerr bekanntgegeben, dass sie seit den letzten Monaten getrennt sind. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich dazu entschieden, ihre Trennung öffentlich zu machen.“

Trotz der Trennung gibt es kein böses Blut zwischen den beiden, wie der Sprecher erklärte. „Obwohl es das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich auch weiterhin als Eltern ihres Sohnes und als Familie.“

Das Paar heiratete im Juli 2010, nachdem sie nur einen Monat zuvor ihre Verlobung verkündeten. Am 6. Januar 2011 kam der gemeinsam Sohn Flynn zur Welt.

Den letzten öffentlichen Auftritt als Paar hatten sie bei der „Romeo and Juliet“ Premiere am Broadway, wo Orlando Bloom die Hauptrolle spielt. Am 8. Oktober wurden er und Miranda Kerr zum letzten Mal von Paparazzi abgelichtet.