Orlando Bloom & Katy Perry als Santa & Mrs. Clause in Kinderkrankenhaus

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry machten kranke Kinder glücklich | PR Photos

Santa Clause (aká Orlando Bloom) ist eben doch der Beste! Einige Tage vor Weihnachten schaffte er Platz in seinem sicher randvollen Terminkalender, um seine jüngsten Fans zu besuchen. In einem Kinderkrankenhaus zauberte er den Kids ein Lächeln ins Gesicht. Im Gepäck hatte er auch seine bezaubernde Frau Katrina Nikoläusin aká Katy Perry.

Das Children’s Hospital in Los Angeles postete Bilder von dem hohen Besuch auf seiner Facebook-Seite. Die beiden Stars unterhielten sich mit den Kindern, lachten und musizierten mit ihnen, schrieben Autogramme und machten Fotos. Für kurze Zeit schenkten sie den kleinen Patienten eine Flucht aus ihrem grausamen Alltag.

Die strahlenden Gesichter der Kinder und Teenager beweisen, dass diese Überraschung ein voller Erfolg war.

„Niemals unartig, aber immer nett. Die Kinder im CHLA erhielten einen verdienten Besuch von Santa und Mrs. Claus, die zufällig sehr wie Katy Perry und Orlando Bloom aussahen!“, schrieb das Krankenhaus.

Katy und Orlando sind seit Anfang des Jahres ein Paar, als sie turtelnd bei den Golden Globes „erwischt“ wurden. Schon bald tauchten erste Fremdgehgerüchte auf. Orlando habe in Las Vegas mit Selena Gomez gekuschelt, hieß es damals. Im Mai machten sie ihre Liebe auf Instagram offiziell. Das bisherige Highlight war ein gemeinsamer Nackturlaub. Bilder vom entblößten Orlando auf einem Surfbrett gingen um die Welt. An Weihnachten hat Katy seine Zuckerstange dann wieder ganz für sich allein…