Orlando Bloom & James Corden als heiße IT-Experten

Hat jemand ein Problem mit seinem Rechner?

Habt ihr auch gerade ein Problem mit eurem Computer? Wenn nicht solltet ihr daran etwas ändern und euch Rat bei den heißen IT-Experten Orlando Bloom und James Corden suchen.

Orlando-Bloom-James-Corden-IT-Guys
Braucht jemand Hilfe mit seinem PC? Dann ist er bei Orlando Bloom und James Corden an der richtigen Stelle | CBS

Die haben richtig viel Ahnung von Computern und wissen was zu tun ist, wenn der Rechner nicht das macht, was er soll. Zuerst einmal muss er ausgemacht werden, damit man ihn dann wieder anmachen kann. Und wir reden hier nicht davon, dass sie einfach nur einen Knopf drücken!

Die beiden Männer machen den Computer so richtig an und legen eine verdammt heiße Show hin, der sich selbst Windows nicht entziehen kann! Am Ende machen sie sich nass, reißen sich die Ärmel von ihren Händen und beißen sogar in eine Tastatur und machen damit auf Susi und Strolch.