Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ dabei!

Der-Hobbit-Schlacht-fuenf-Heere-Premiere-Los-Angeles-Orlando-Bloom
Orlando Bloom wird in „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ wieder zum Piraten

In „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ werden wir neben Johnny Depp ein weiteres bekanntes Gesicht sehen – Orlando Bloom! Der Brite wird erneut in die Rolle von Will Turner schlüpfen.

Das wurde am Samstag auf der Disney D23 Expo in Anaheim bestätigt. In den ersten drei Filmen der Serie war er bereits ein fester Teil vom Cast, doch in „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ (2011) fehlte er.

Ende letzten Jahres, als noch nicht feststand, ob Bloom wieder dabei ist, erklärte er gegenüber ,IGN‘: „Ich bin mir noch nicht sicher [ob ich wieder zurück sein werde], doch wir befinden uns in Gesprächen. Sie wollen im Grunde das ganze Franchise rebooten, glaube ich. Und etwas mit mir und der Beziehung zu meinem Sohn machen“.

Bei dem Event in Kalifornien war übrigens auch Johnny Depp zu Gast, der es sich nicht nehmen ließ, als Captain Jack Sparrow aufzukreuzen und die Fans als Pirat zu begrüßen. Dabei wurde auch gleich das Logo für den mittlerweile fünften Teil von „Fluch der Karibik“ veröffentlicht.

Obwohl der Kinostart noch ein ganzes Stück entfernt ist, steht er bereits fest – der 7. Juli 2017!

Pirates-of-the-Caribbean-Dead-Men-Tell-No-Tales-Logo
Das Logo von „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“