Die originalen „Sugababes“ sind zurück!

Sugababes-2012
Die „Sugababes“ sind jetzt „Mutya Keisha Siobhan“

Bereits im Januar konnten wir euch berichten, dass die Originalbesetzung der „Sugababes“ wieder am Start ist. Nun gibt es auch das erste Interview mit Mutya Buena (27), Keisha Buchanan (27) und Siobhan Donaghy (28).

Im Interview mit PopJustice spricht das Trio über die Rückkehr ins Showbusiness und verrät, wie sie sich ab sofort nennen.

Denn obwohl sie 1998 als „Sugababes“ bekannt wurden, dürfen sie sich nicht mehr so nennen, Von nun an nennen sie sich einfach „Mutya Keisha Siobhan“.

Doch der Name hat nichts damit zu tun, wie wichtig die einzelnen Bandmitglieder sind. Siobhan: „Die Leute scheinen es ganz natürlich in dieser Reihenfolge zu sagen. Es scheint einem einfach so über die Lippen zu kommen.“

Keisha spricht auch über ihren Rauswurf damals, doch viel kann und darf sie dazu nicht sagen.

Ich kann nicht viel dazu sagen – mir wurde gesagt, dass ich rechtlich gesehen nichts dazu sagen darf. Aber ich was ich sagen werde ist, ist dass als jeder rausfand, dass ich nicht mehr in der Gruppe war, ich es auch erst herausfand. Ich und die Mädchen haben uns toll verstanden. Ich habe mich nie im Leben mit Amelle gestritten. Ich war geschockt von dem was sie sagten, denn ich war immer für sie da und auch sie waren für mich da.

Da es bei den Sugababes oft Änderungen in der Besetzungen gab, haben die 3 Mädels bereits abgeklärt, was passieren soll, wenn eine die Band verlässt. Falls es wirklich so weit kommt, soll das Projekt gestoppt werden. Entweder sind es „Mutya Keisha Siobhan“ oder niemand.

Vor wenigen Stunden zwitscherte Mutya: „Ich glaube wir sollten es der Welt sagen. WIR SIND ZURÜCK!!!“