„Orange is the New Black“ um drei weitere Staffeln verlängert!

Orange-is-the-new-Black
Die Fans von „Orange is the New Black“ dürfen sich auf drei weitere Staffeln freuen | JoJo Whilden/Netflix

Netflix scheint verdammt zufrieden mit den Streaming-Zahlen von „Orange Is the New Black“ zu sein! Denn die Plattform bestellte mal eben drei neue Staffeln der Serie!

Das gab man kurz und knapp auf Twitter bekannt. „Unser Strafmaß wurde verlängert. Drei weitere Staffeln, Bitches!“, erklärte man. Damit wird es am Ende mindestens sieben Staffeln der Kultserie geben.

Die vierte Staffel der Serie mir Taylor Schilling, Laura Prepon, Uzo Aduba, Kate Mulgrew, Taryn Manning und Laverne Cox wird am 17. Juni auf Netflix starten.

Serienerfinderin Jenji Kohan meinte in einem Statement, „Drei weitere Jahre! Nicht ganz eine politische Amtszeit, dennoch genug Zeit für ein paar interessante Dinge“. Außerdem bedankte sie sich bei Netflix und dem ganzen Team, das im Hintergrund an „Orange Is the New Black“ arbeitet.