Oprah Winfrey steht auf „Fifty Shades Of Grey“

Oprah-Winfrey-2008
Oprah Winfrey liest „Fifty Shades of Grey“ | PR Photos

Auch eine Frau mit Klasse wie Oprah Winfrey hat mal versaute Gedanken. Das kanalisiert die Moderatorin, indem sie sich einfach die „Fifty Shades Of Grey“-Bücher von Erfolgsautorin E.L. James zu Gemüte führt.

Glaubt ihr nicht? Dann nehmt diese Aussagen von Oprah, die sie im Interview mit dem Magazin Harpers Bazaar vom Stapel ließ. „Ich, ich habe alle Fifty Shades Of Grey Romane runtergeladen und zum ersten Mal kann ich mir ein heimliches Vergnügen gönnen und einfach lesen. Aber ich denke mir, hört mit der Geschichte auf, lasst uns zum interessanten Teil kommen!“

Die 58-Jährige hat aber noch eine weitere Leidenschaft, wie sie verriet. „Baden ist mein Hobby. Ich liebe es, Bade-Erlebnisse zu kreieren – Bade-Gels, Blasen, Kristalle, Salze, Lavendel-Milch!“ Und als ob das noch nicht genug wäre, hockt sie meistens so lange in der Wanne, bis sie schrumplige Haut bekommt, wie eine Trockenpflaume.

Inzwischen läuft die Gerüchteküche um die Verfilmung der Erotik-Reihe auf Hochtouren. Zuletzt fielen die Namen Mila Kunis und Ryan Gosling für die Hauptrollen. Offiziell ist aber noch gar nichts und vermutlich werden sich die Macher auch noch etwas Zeit dafür lassen. Aber was lange dauert, wird ja hoffentlich auch gut. Ein Schnellschuss wäre sicherlich niemandem dienlich.