Oprah zu Gast bei Rihanna

Rihanna-Oprah-Vorschau
Rihanna und Oprah auf Barbados

Jeder will mit Oprah (58) sprechen! Nach Lady Gaga (26), Paris Jackson (14) und Kim Kardashian (31) ist nun auch Rihanna (24) an der Reihe.

Sie hat Oprah zu sich nach Hause eingeladen um ihr Barbados zu zeigen und über ihr Leben zu sprechen. Das Interview mit dem Superstar wird am 19. August auf OWN: The Oprah Winfrey Network gezeigt.

Nach ein paar Bildern bei Twitter uns Instagram gibt es nun auch ein Video von dem Zusammentreffen der Beiden. In dem Clip erklärt Oprah, dass sie bereits vor dem Treffen ein gewisses Bild von RiRi hatte und in ihr das Bad Girl sah.

Doch so war es nicht! Der Superstar hat auch eine ganz andere Seite! Sie war lieb und nett und zeigte eine komplett andere Seite von sich. Als sie im Interview über ihren Ruhm spricht und die Einsamkeit, die sie dadurch oft umgibt muss Rihanna sogar mit den Tränen kämpfen.

Gemeinsam besuchten sie auch die Gegend, in der Rihanna aufwuchs, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Doch die Bewohner sahen keinen abgehobenen Superstar, sondern eine normale Frau, die früher einmal ihre Nachbarin war.