Opa Ashton Kutcher: Da ist ein graues Haar!

Ashton-Kutcher-Graues-Haar
Oh Nein! Ashton Kutcher hat in seinem Bart ein graues Haar entdeckt! | Facebook

Kurz vor seinem 38. Geburtstag am 7. Februar ist es bei Ashton Kutcher so weit – er hat ein graues Haar in seinem Bart entdeckt! Das musste er auch gleich mal seinen über 17,5 Millionen Fans auf Facebook anvertrauen.

Auf einem Bild in Schwarz-Weiß sehen wir das halbe Gesicht von Ashton, der mit seinem Finger auf das eine, schon recht lange, weiße Haar hinweist. „Ich habe ein graues Barthaar. Ich befinde mich in einer heiklen Lage“, erklärte er.

Einer seiner Fans schob die Sache auf Tochter Wyatt und schrieb, „Das nennt man Eltern sein. Gewöhn dich dran“. Von Ashton gab es dafür nur ein „Hahaha“ und wir fragen uns, ob das als Zustimmung gedacht war.

Den Vorschlag, das Haar wagemutig mit einer Pinzette zu entfernen, fand der Schauspieler übrigens nicht so gut. „Ich starte nicht gerne Bemühungen, die ich nicht beenden kann“, erklärte er seinen Entschluss.

Keine Sorge Ashton! George Clooney ist schon seit Jahren ergraut und dennoch ein echter Frauenschwarm. Und wir sind uns sicher, dass dich Mila Kunis trotz dem einen Härchen einfach wunderbar findet!