Oomph!: Irre Busenshow im neuen Musikvideo

Oomph-Zwei-Schritte-Vor
Oomph! - "Zwei Schritte vor"

Jahrelang war es still um Oomph!, aber jetzt meldet sich die Band eindrucksvoll mit ihrem neuen Musikvideo „Zwei Schritte vor“ zurück.

Eindrucksvoll deswegen, da der Clip nicht ganz jugendfrei ist. Die Jungs haben eine Frau ihre weiblichen Reize ausspielen lassen, mit anderen Worten: Man sieht jede Menge Busen. Da wird geschüttelt und gerüttelt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Auch Gemüse-Penisse fliegen durchs Bild, ganz zu schweigen von einem rosa Plüsch-Schweinchen. Am Ende sind die Musiker sogar selbst als Frauen verkleidet zu sehen.

Insgesamt kann man sagen, dass das Video trotz der netten Aussichten ziemlich bizarr ist. Vielleicht muss man aber auch nach so vielen Jahren Abstinenz für Aufsehen sorgen, damit man noch gehört wird.

Das letzte Album „Monster“ ist immerhin auch schon wieder 4 Jahre alt, die neue Platte „Des Wahnsinns Fette Beute“ steht ab dem 18. Mai im Handel. „Zwei Schritte vor“ ist die erste Singleauskopplung, viel Spaß mit Oomph!