One Love Manchester: Dieses Mädchen rührte Ariana Grande & die Welt zu Tränen

Natasha-Rose Seth vom Parrs Wood High School Chor

Bei dem One Love Manchester Konzert von Ariana Grande gab es sehr viele Gänsehautmomente. Einer von ihnen war die Performance des Songs „My Everthing“. Diesen sang Ari jedoch nicht alleine, sondern mit der Hilfe des Chors der Parrs Wood High School aus Manchester.

Ariana-Grande-Manchester-Konzert-Maedchen
Die 12-jährige Natasha-Rose Seth rührte die Zuschauer von One Love Manchester mit ihrem Auftritt zu Tränen | BBC

Einige der Schülerinnen und Schüler waren vor zwei Wochen dabei, als sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte und 22 Menschen mit in den Tod riss. Eine von ihnen – Natasha-Rose Seth – bekam ein Solo und sang nicht nur vor tausenden von Menschen vor Ort, sondern auch vor Millionen von Menschen weltweit, die sich den Livestream anschauten.

Mit großem Selbstbewusstsein sang die 12-Jährige ihren Part und begeisterte damit die Zuschauer. Doch dann kam Ariana Grande auf die Bühne und nahm sie an die Hand. Ab diesem Moment dauerte es nicht mehr lange, bis Natasha-Rose nicht mehr konnte und ihr Tränen über das Gesicht liefen.

Ariana wich dabei nicht von ihrer Seite und umarmte sie immer wieder. Wie ihr Vater Karl Seth auf Twitter schrieb, bedeutete der Auftritt seiner Tochter unglaublich viel, da sie ein großer Fan des Superstars ist. „Mein kleines Mädchen sang und weinte neben ihrer Heldin Ariana Grande. Tashy, du und der Chor haben uns und Manchester stolz gemacht. Wir lieben dich!“

https://www.youtube.com/watch?v=H5nhkB_ebsU&feature=youtu.be