One Love Manchester: Little Mix & Robbie Williams wurden bestätigt!

Ariana Grande bekommt weitere prominente Unterstützung

Das One Love Manchester Benefizkonzert von Ariana Grande hat weitere prominente Unterstützer gefunden! Mit Little Mix und Robbie Williams konnte die Sängerin gleich zwei weitere erfolgreiche britische Exportschlager gewinnen.

Little-Mix-BBC-Radio-1-Teen-Awards
Little Mix wurden für das Benefizkonzert von Ariana Grande verpflichtet | Landmark / PR Photos

Dass nun auch Little Mix dabei sein werden, dürfte für die Fans keine große Überraschung sein. Als Ari mit ihrer „Dangerous Woman“ World Tour in den letzten Monaten durch die USA und Kanada tourte, waren Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall im Vorprogramm dabei.

Gerade sind die Mädels auf ihrer „The Glory Days Tour“ durch Europa unterwegs und zwischen zwei Konzerten (Amsterdam und Kopenhagen) nehmen sie sich die Zeit für das Benefizkonzert.

Neben Little Mix und Robbie Williams werden auch Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Take That, Niall Horan, The Black Eyed Peas, Coldplay, Usher und Pharrell Williams auf der Bühne stehen. Tickets für das Konzert waren innerhalb von nur sechs Minuten ausverkauft.

Wer nicht dabei sein kann, kann sich das Event im britischen Fernsehen anschauen. Fans in anderen Ländern sollen über einen Livestream dabei sein können.