One Direction zeigen Cover von neuem Album „Midnight Memories“

One-Direction-Midnight-Memories-Cover
One Direction – „Midnight Memories“ Cover | Columbia Records

In dieser Woche sind „One Direction“ wirklich sehr fleißig, was die Veröffentlichung von neuen Informationen angeht! Nachdem sie am Donnerstag bereits verrieten, welchen Titel ihre neue Single tragen wird, zeigten sie nun das Cover ihres kommenden Albums „Midnight Memories“.

Das Cover erinnert von den Farben und vom Stil her, an das Cover für ihre Single „Best Song Ever“. Zu sehen ist ein Bild von Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson, die über eine Straße laufen.

Während Zayn und Liam wirklich grimmig aussehen, strahlt Frauenschwarm Harry über das ganze Gesicht.

„Midnight Memories“ ist das dritte Album der Band und der Nachfolger von „Up All Night“ (2011) und „Take Me Home“ (2012). Ab dem 25. November wird die Platte im Handel erhältlich sein.

Wenige Stunden, nachdem bekannt wurde, dass „Story of My Life“ die zweite Singleauskopplung aus dem neuen Album sein wird, wurde auch das dazugehörige Cover gezeigt. Das Bild ist beim selben Shooting entstanden, bei dem auch das Foto für das Album geschossen wurde. Diesmal laufen die Jungs allerdings nicht, sie sitzen auf der Straße und ruhen sich von ihrem stressigen Leben als Superstars aus.

One-Direction-Story-of-my-Life-Cover
Columbia Records