One Direction & Zayn Malik: Battle bei den Teen Choice Awards

One-Direction-American-Music-Awards-2014-2
One Direction als sie noch zu fünft waren | David Gabber / PRPhotos.com

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der One Direction und Zayn Malik eine schier unzertrennliche Einheit bildeten? Das ist noch keine drei Monate her. Als gestern die Nominierten der Teen Choice Awards 2015 veröffentlicht wurden, trauten viele Fans ihren Augen kaum – 1D und Zayn treten in einer Kategorie gegeneinander an! Wie konnte denn das passieren?

Zayn Malik stieg Ende März bei One Direction aus, um an seiner Solokarriere zu feilen. Jetzt sind beide als „Choice Male Hotties“ nominiert. Komisch! Zusammen haben sie große Erfolge gefeiert, solo hat Zayn noch null Komma nix zustande gebracht.

Die Fans sind genauso irritiert darüber. Vor allen Dingen stellen sie sich die Frage, wie zum Teufel sie sich zwischen beiden entscheiden sollen! „Ich hasse Teen Choice, das haben sie nur gemacht, um Aufmerksamkeit zu bekommen“, schrieb ein Mädchen.

Ein anderes tweetete, „Ich habe keine Ahnung wie es euch geht, aber ich werde Zayn immer lieben! Ich bin immer noch verwirrt, für wen ich bei den Teen Choice Awards voten soll?“

Und es gibt sogar jemanden, der behauptet, dass mit dieser Aktion der „3. Weltkrieg“ billigend in Kauf genommen wird.

Zayn Malik und seine haarigen Experimente

Zayn Malik stört das ganze Drama wenig, er ist sowieso gerade viel zu sehr mit seinen Haaren beschäftigt. Erst hat er sich die Haare grün gefärbt, nun sind sie plötzlich weiß.

Heute schickte er zum ersten Mal seit über einem Monat wieder Tweets ab. Er postete ein Foto mit seiner neuen Farbe und schrieb, „Weiße Haare. Gestern waren sie noch lila haha, ich probiere sie alle aus“.

Zayn-Malik-weisse-Haare
Zayn zeigt seinen neuen Look | Twitter