One Direction: „You & I“ Musikvideo

One-Direction-You-and-I-Cover
One Direction auf dem Singlecover zu „You & I“

Die Jungs von One Direction haben am Karfreitag ihr brandneues Musikvideo zur Single „You & I“ veröffentlicht! Der Clip ist entgegen der Erwartungen komplett in Farbe gehalten und zeigt Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson unter anderem beim Schlendern über eine Seebrücke.

Die ganze Woche über teaserte die Band das Video mit kleinen Snippets bei Instagram an. Harry sagte in einem wenige Sekunden langen Schwarz-Weiß-Teaser, „‚You & I‘ ist ein Lovesong. Es geht darum, dass man unzertrennlich ist und nichts zwischen dich und deine Liebe kommen kann.“

Harry-Styles-One-Direction-You-and-I-Musikvideo
Harry Styles im „You & I“ Musikvideo

Liam: „Für mich persönlich ist das einer unserer besten Songs. Es ist einfach so ein großer Track und erwachsener für uns.“ Zayn: „Es ist ein romantischer Song für all die Candlelight Dinner.“ Und Mädchenschwarm Louis ergänzte : „Es fühlt sich ernsthafter für uns an und ich denke, dass es ein wichtiger Song für uns ist.“

„You & I“ ist der fünfte Song auf dem aktuellen One Direction Album „Midnight Memories“. Geschrieben wurde er von Julian Bunetta, John Ryan und Jamie Scott. Nun aber viel Spaß mit dem Musikvideo!